Workflow Status kann nicht aktualisiert werden

Ausgangssituation

Sie können in der WANDO Korrektur einen Stapel öffnen und teilweise bearbeiten, aber erhalten beim Versuch das Dokument zu indizieren / abzuschließen eine Fehlermeldung, die aussagt, dass der Workflowstatus nicht aktualisiert werden kann.

Fehlermeldung

Fehlerbehebung

Starten Sie den Dienst WANDO Commserver (ähnlicher Name möglich) neu. Schließen Sie die Korrektur und starten Sie diese erneut. Es sollte nun möglich sein, das Dokument zu indizieren / abzuschließen.

Erweiterte Fehlerbehebung

Sollte der Neustart des WANDO Commservers nich geholfen haben, so haben Sie die Möglichkeit, manuell den Workflowstatus des Dokuments zu überprüfen. Öffnen Sie hierzu den WANDO Admin und klicken Sie auf den Reiter Laufzeit Daten und wählen Sie hier anschließend den Punkt Stapel und Dokumente aus. Suchen Sie den entsprechenden Stapel aus der Liste raus und wählen Sie diesen an. Machen Sie anschließend einen Rechtsklick auf den ausgewählten Stapel und drücken Sie Workflow Status überprüfen. Testen Sie jetzt, ob sich das Dokument in der Korrektur bearbeiten lässt.

Sollte eine Bearbeitung des Stapels weiterhin nicht möglich sein, so kontaktieren Sie bitte die K7 Hotline über die bekannten Wege

Es werden keine Stapel unter Laufzeit Daten angezeigt

Sollten in der Auswahl noch keine Stapel angezeigt werden, so müssen Sie auf den Aktualisieren-Button drücken .
Sollten Sie auch hiernach keine Stapel in der Auswahlliste haben, so überprüfen Sie, ob Filter gesetzt wurden, falls ja, sollten Sie diese über den entsprechenden Button entfernen .

Das K7 Serviceportal ist ein Service der

K7 IT-Solutions GmbH

Impressum

K7 IT-Solutions GmbH
Wetterkreuz 3
91058 Erlangen
Tel. 09131/4003-0
Fax 09131/4003-333
E-Mail: info@k7-it.de
Internet: www.k7-it.de

© 2024 K7 IT-Solutions GmbH