Ausgangssituation
Sie können in der WANDO Korrektur einen Stapel öffnen und teilweise bearbeiten, aber erhalten beim Versuch das Dokument zu indizieren / abzuschließen eine Fehlermeldung, die aussagt, dass der Workflowstatus nicht aktualisiert werden kann.
Fehlermeldung
Fehlerbehebung
Starten Sie den Dienst WANDO Commserver (ähnlicher Name möglich) neu. Schließen Sie die Korrektur und starten Sie diese erneut. Es sollte nun möglich sein, das Dokument zu indizieren / abzuschließen.
Erweiterte Fehlerbehebung
Sollte der Neustart des WANDO Commservers nich geholfen haben, so haben Sie die Möglichkeit, manuell den Workflowstatus des Dokuments zu überprüfen. Öffnen Sie hierzu den WANDO Admin und klicken Sie auf den Reiter Laufzeit Daten und wählen Sie hier anschließend den Punkt Stapel und Dokumente aus. Suchen Sie den entsprechenden Stapel aus der Liste raus und wählen Sie diesen an. Machen Sie anschließend einen Rechtsklick auf den ausgewählten Stapel und drücken Sie Workflow Status überprüfen. Testen Sie jetzt, ob sich das Dokument in der Korrektur bearbeiten lässt.
Sollte eine Bearbeitung des Stapels weiterhin nicht möglich sein, so kontaktieren Sie bitte die K7 Hotline über die bekannten Wege
Es werden keine Stapel unter Laufzeit Daten angezeigt
Sollten in der Auswahl noch keine Stapel angezeigt werden, so müssen Sie auf den Aktualisieren-Button drücken
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Sollten Sie auch hiernach keine Stapel in der Auswahlliste haben, so überprüfen Sie, ob Filter gesetzt wurden, falls ja, sollten Sie diese über den entsprechenden Button entfernen
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