Technik-Info 10/2024: Verbindungsprobleme mit DZ-Service

FTP-Verbindungsprobleme mit DZ-Service

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte K7 Anwender und Anwenderinnen,

uns ist das Problem bekannt, dass alle Kunden, die die K7-Lösung WANDO LAN collector oder AllScan im Einsatz haben, aktuell keine Belege an den DZ-Service übertragen können. Nach Rücksprache mit dem DZ-Service, steht fest, dass das Problem auf Seiten der Atruvia liegt, da diese die endgültige Verbindung zum DZ-Service aufbauen.

Wir bitten Sie von einer Kontaktaufnahme mit K7 abzusehen und sich an die Atruvia zu wenden, sofern Sie Probleme mit der Übertragung Ihre Zahlungsverkehrsbelege haben.

Für andere Anliegen steht Ihnen wie gewohnt die Hotline telefonisch unter 09131 / 4003-377 oder per E-Mail hotline@k7-it.de zur Verfügung.


Freundliche Grüße aus Erlangen,

Ihr K7-Team


Kennen Sie schon unser neues Service-Portal / Ticketsystem?
https://sp.k7-it.de/

Impressum

K7 IT-Solutions GmbH
Wetterkreuz 3
91058 Erlangen
Tel. 09131/4003-0
Fax 09131/4003-333
E-Mail: info@k7-it.de
Internet: www.k7-it.de

© 2024 K7 IT-Solutions GmbH

Wenn Sie Informationen dieser Art nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier und senden Sie uns eine formlose Mail mit Betreff "Technische Informationen abbestellen".

Darüber hinaus weisen wir im Sinne der Datenschutzgrundverordnung DSGVO auf Folgendes hin:

Sie erhalten diese technische Information, weil Sie Kunde von K7 sind. Ihre E-Mail-Adresse ist uns aus der Kundenbeziehung oder einem telefonischen oder persönlichen Kontakt bekannt.

Sie können der Verwendung Ihrer E-Mailadresse jederzeit widersprechen bzw. diese bei uns löschen lassen. Beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung.